Jessica Simpson ist wieder Single: Lover Tony Romo fand SMS von ihrem Ex John Mayer!

Jessica Simpson ist wieder Single: Lover Tony Romo fand SMS von ihrem Ex John Mayer!

Wie smash247.com ja berichtete, wurde Pop-Star Jessica Simpson einen Tag vor ihrem 29. Geburtstag von ihrem Boyfriend Tony Romo verlassen. Wer jetzt denkt „armes Mädchen”, liegt aber komplett falsch.
Der Profi-Footballer machte Schluss, weil er in Jessicas Handy mehrere SMS von ihrem Ex-Lover John Mayer gefunden hat…

Tony war extra von Dallas nach L.A. geflogen, wo Jess für den nächsten Tag eine „Barbie & Ken”-Geburtstagsparty organisiert hatte. „Sie hingen gemeinsam an, als er zu ihrem Telefon griff”, so ein Freund zum Online-Portal Radaronline. „Da fand er die Nachrichten. Jessica fing sofort an, sich zu verteidigen – da flippte er aus.”
Und weiter: „Tony machte sofort Schluss: Er stand auf und ging. Damit war’s das dann.”
Wahrscheinlich hatte er die Faxen dicke: Zwei Jahre lang waren er und Jessica zusammen – mit ständigen Unterbrechungen.
Jetzt herauszufinden, dass sie seit dem Liebes-Aus vom John Mayer vor drei Jahren immer noch Kontakt hatten, brachte das Fass wohl zum Überlaufen…
 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Werbung