AA

Jessica Biel und Justin Timberlake: Baby Silas ist da

Jessica Biel und Justin Timberlake wurden Eltern.
Jessica Biel und Justin Timberlake wurden Eltern. ©AP Photo/Evan Agostini, File
Justin Timberlake und Jessica Biel wurden Eltern: Ihr erster Sohn erblickte das Licht der Welt und heißt "Silas Randall".

Justin Timberlake (34) und Jessica Biel (33) sind zum ersten Mal Eltern geworden. Sie haben einen Sohn mit dem Namen Silas Randall Timberlake bekommen, wie Sprecher am Samstag exklusiv dem US-Magazin “People” mitteilten. Mama und Baby seien wohlauf, der Papa ganz “verzückt”, hieß es.

Timberlake und Biel wurden Eltern

Das Promi-Paar hatte die Schwangerschaft lange geheim gehalten. Erst am 31. Jänner, seinem 34. Geburtstag, hatte Timberlake das Geheimnis öffentlich gemacht – und zwar mit dem Foto eines runden Babybauchs. Biel aus dem US-Staat Minnesota und Timberlake aus Memphis in Tennessee hatten 2012 in Italien geheiratet. Die Schauspielerin wurde vor allem mit der Serie “Eine himmlische Familie” bekannt. Timberlake – früher bei der Boyband *NSYNC – ist längst nicht mehr nur als Musiker (“Cry Me A River”) erfolgreich. Er hat auch Karriere als Schauspieler (“The Social Network”) und Designer gemacht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jessica Biel und Justin Timberlake: Baby Silas ist da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen