AA

Jessica Biel ist nicht gerne schön

©AP
Hollywood-Schönheit Jessica Biel (28) mag es nicht, wenn andere ihr Aussehen loben.
Sexy Jessica Biel
Jessica Biel wartet auf den Misserfolg

Die Schauspielerin (‘Das A-Team’) ist eine der schönsten Frauen in Hollywood und landet regelmäßig auf den Top-Beauty-Listen diverser Klatsch-Magazine. Doch obwohl das einstige Model es als schmeichelnd empfindet, von aller Welt als schön bezeichnet zu werden, besteht sie doch darauf, dass es Frauen in dieser Welt gibt, die um einiges schöner sind als sie. 

“Seien wir doch mal ehrlich, es gibt in dieser Welt so viele Menschen, die wir nicht kennen und die wahrscheinlich unendlich schön sind”, verdeutlichte die Star-Brünette ihren Standpunkt gegenüber dem britischen ‘OK!’-Magazin. “Ich denke mir also: ‘Okay, cool. Danke, ich weiß es zu schätzen.'”

Außerdem: Auch eine Jessica Biel bleibt nicht ohne Opfer schlank. Die Aktrice gestand, sich an eine strenge Diät halten zu müssen, um ihre Figur nicht zu ruinieren.

“Ich liebe Essen, ich liebe es. Aber die meiste Zeit bin ich sehr diszipliniert und langweilig”, erklärte Jessica Biel. 

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Jessica Biel ist nicht gerne schön
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen