AA

Jenny und Nepomuk hoffen auf ein gemeinsames Zuhause

Das sind Nepomuk und Jenny
Das sind Nepomuk und Jenny ©Soul Cats International
Die Tierschutzkatzenkinder Jenny und Nepomuk, die miteinander wie Geschwister auf einer Pflegestelle leben, sind unkomplizert, verspielt und verschmust. Ein gemeinsamer Platz wäre für die beiden ideal.
Jenny & Nepomuk

Jenny und Nepomuk erzählen

Wir leben nun seit geraumer Zeit bei den Soul Cats in Wien und sind von gleichem Bauernhof übernommen worden. Ob wir die gleiche Mama haben wissen wir nicht aber wir haben uns besonders lieb und Blutsverwandtschaft hin oder her – wir sind Geschwister :-)

Unser Alter wird jetzt auf ca. 3 – 3,5 Monate geschätzt, wir sind tierärztlich untersucht, entfloht sowie mehrmals entwurmt.

Gemeinsam haben wir eine hartnäckige Augenentzündung überstanden, einen Katzenschnupfen und machen einfach alles gemeinsam. Es wird einem nachgejagt, versteckt, erkundet und nebeneinander nach einem guten Mahl einzuschlafen ist herrlich.

Nachdem die Soul Cats nur das Beste für uns wollen, wurde jetzt zu unserem Wohle entschieden, dass wir gemeinsam vergeben werden, damit wir unsere Zukunft auch weiterhin gemeinsam bestreiten können.

Katzenkinder suchen gemeinsam

Vielleicht wird es jetzt schwieriger, nicht jeder nimmt sich gleich zwei Katzenkinder,. aber wir sind überzeugt davon, dass wir eine Bereicherung darstellen. Wir haben auch mit unseren Artgenossen überhaupt keine Probleme – ganz im Gegenteil. Freuen würden wir uns, wenn auch schon ein Stubentiger in unserem künftigen Heim auf uns zwei wartet. Auch Hunde sind überhaupt kein Problem für uns – wenn sie uns nicht auffressen wollen vorausgesetzt :-)

Ich, Nepomuk, bin sehr verschmust und anhänglich und liebe es mit meiner Pflegemama zu schmusen und mich streicheln zu lassen. Jenny meine Schwester ist auch verschmust aber nicht so sehr wie ich und braucht vielleicht ein paar Minuten länger als ich bis sie einem „fremden“ Menschen vertraut.

Wir spielen und toben so lange hier weiter bis jemand sich in uns verliebt und uns kennenlernen möchte. Freuen würden wir uns über Besuch damit ihr uns in Aktion sehen könnt.

Vergeben werden wir laut den Vergaberichtlinien von Soul Cats, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (diese deckt die tierärztliche Versorgung ab).

Bei Interesse schreibt einfach mal ein Mail oder schaut auf unsere Facebookseite und schickt uns eine Nachricht. Ihr könnt auch unter 06644351586 anrufen.”

Weitere Katzen und Hunde, die ein Zuhause suchen, findet ihr im Wiener Tierplatzerl.

  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Jenny und Nepomuk hoffen auf ein gemeinsames Zuhause
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen