AA

Jennifer Lopez' nächster Busen-Blitzer…: …diesmal benutze sie aber Nippel-Tape!

Hollywood-Star Jennifer Lopez lernt schnell: Nachdem die Diva noch nicht mal vor fünf Wochen einen krassen Busen-Blitzer hinlegte, scheint sie das Haus jetzt nicht mehr ohne Nippel-Tape zu verlassen. Auf der Party zu ihrem 40. Geburtstag ließ die Schauspielerin nämlich mal wieder tief blicken – diesmal allerdings mit Sichtschutz…

J.Lo hatte sich ihre Brüste nämlich schön mit Nippel-Tape abgeklebt. Keine schlechte Idee – schließlich hatte ihr weißes Roberto Cavalli-Dress ja auch einen nicht ganz unerheblichen Ausschnitt.
 

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Jennifer Lopez' nächster Busen-Blitzer…: …diesmal benutze sie aber Nippel-Tape!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen