AA

Jennifer Lopez als "American Idol"-Jurorin im Gespräch

Jennifer Lopez kehrt möglicherweise als "Superstar"-Schiedsrichterin auf den Bildschirm zurück.
Jennifer Lopez - World Music Awards 2010
Aktuelle Bilder von Jennifer Lopez

Angeblich soll die Sängerin kurz davor stehen, als Jury-Mitglied für die nächste Staffel der amerikanischen Castingshow “American Idol” beim US-Fernsehsender Fox zu unterschreiben. Das wurde am Donnerstag aus Verhandlungskreisen bekannt. Es wäre das zweite Engagement von JLo in der Show, nachdem sie dort zuvor schon als Trainerin für die Kandidaten tätig war.

Der Platz in der Jury wurde frei, weil die Komikerin Ellen DeGeneres ihren Posten aufgab. Auch Jury-Chef Simon Cowell wird in der im Jänner startenden zehnten Staffel nicht mehr mit von der Partie sein. Als seine Nachfolger sind unter anderen Steven Taylor und Harry Connick Jr. im Gespräch. So dürfen die “American Idol”-Fans nicht nur auf die neuen Kandidaten, sondern auch auf die neue Jury gespannt sein.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Jennifer Lopez als "American Idol"-Jurorin im Gespräch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen