AA

Jennifer Lawrence lässt tief blicken

Sexy am Red Carpet: Jennifer Lawrence.
Sexy am Red Carpet: Jennifer Lawrence. ©APA
Der Film „Red Sparrow“ feierte in London Premiere und Hauptdarstellerin Jennifer Lawrence erschien in einem atemberaubenden Dress auf den roten Teppich.
Jennifer lässt tief blicken
NEU
Hollywood-Star Jennifer Lawrence

Jennifer Lawrence lässt bei „Red Sparrow“-Premiere in London tief blicken. Ihr Kleid war der Premiere in London der Hingucker.

Für ihre Rolle im Spionage-Thriller “Red Sparrow” musste Hollywood-Star Jennifer Lawrence (27) eigenen Angaben zufolge erstmals in ihrer Schauspiel-Karriere einen ausländischen Akzent imitieren – und hat das als “einschüchternd und furchterregend” empfunden. “Ich hoffe aber, dass wir das hingekriegt haben”, sagte Lawrence in einem Interview des Promi-Portals “Entertainment Tonight” vom Donnerstag (Ortszeit). In dem im März anlaufenden Film spielt sie eine russische Spionin, die auf einen CIA-Agenten angesetzt wird.

“Es war ein Charakter-Studium”

Doch damit nicht genug: Da ihr Filmcharakter eine ehemalige Primaballerina ist, musste Lawrence darüber hinaus tanzen lernen. “Vor den vier Monaten Training war die Vorstellung von mir als Ballerina lachhaft”, scherzte die Schauspielerin. “Mittlerweile kann ich meine Arme ein wenig bewegen.” Hilfreicher als das Einstudieren der Tanzschritte habe sie allerdings das Erlernen der psychischen und physischen Disziplin empfunden, die mit dem Ballett einhergehe: “Es war mehr ein Charakter-Studium”, so Lawrence.

“Red Sparrow” entstand unter der Regie von Francis Lawrence, der mit Lawrence bereits die “Tribute von Panem”-Reihe verfilmte. Vorlage ist der Roman des früheren CIA-Mitarbeiters Jason Matthews.

Nackt am Set

US-Schauspielerin Jennifer Lawrence musste für den Film “Red Sparrow” eine Nackt-Szene spielen. Jetzt verrät sie in einem Interview, dass sie sich in dem Team wohl gefühlt hat und deshalb ständig nackt war. Wie das wohl die Team-Mitglieder fanden?

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Jennifer Lawrence lässt tief blicken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen