AA

Jennifer Aniston zieht blank!

Sex sells: Für die Kampagne ihres ersten Parfums zeigt sie (fast) alles! Ob sich bei diese heißen Werbung überhaupt noch jemand für den Duft interessiert? Jennifer Aniston zeigt sich für die Werbekampagne ihres neuen Dufts "Lolavie" oben ohne an ihren Lieblingsstrand in Cabo San Lucas in Mexico - und das ziemlich freizügig...
Jennifer nackt für Parfum
Bilder der Parfum Premiere

Jen betont aber, dass es ihr dabei um mehr geht, als sich einfach auszuziehen: „Es geht hier um mehr, als seinen Namen auf eine Flasche drucken zu lassen und ein paar sexy Bilder zu schießen”, sagt die Schauspielerin. „Ich habe mich wie eine Chemikerin gefühlt, die ihre eigene Persönlichkeit in Form eines Duftes ausdrücken kann.”

  • VIENNA.AT
  • Acom Society International
  • Jennifer Aniston zieht blank!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen