AA

Jennifer Aniston hat die Nase voll: "Ich bin nicht schwanger"

Jennifer Aniston hat genug von Schwangerschafts-Gerüchten.
Jennifer Aniston hat genug von Schwangerschafts-Gerüchten. ©AP
US-Schauspielerin Jennifer Aniston rechnete nun mit der Klatschpresse ab: "Für das Protokoll, ich bin nicht schwanger. Ich habe die Nase voll".
So schön ist Jennifer Aniston

Damit dementierte die 47-Jährige Schwangerschaftsgerüchte, die die letzten Wochen in den amerikanischen Klatschblättern verbreitet wurden.

Jennifer Aniston habe die Nase voll von “sportsähnlicher Kontrolle”, die jeden Tag unter dem journalistischen Deckmantel daherkomme. Jeden Tag würden ihr Ehemann und sie “von Dutzenden aggressiven Fotografen” außerhalb ihres Hauses “gepfählt”, um irgendein Foto zu bekommen.

Jennifer Aniston: “Ich bin nicht schwanger”

Die Art, wie die Medien sie darstellten, sei “einfach eine Reflexion dessen, wie wir Frauen generell sehen und darstellen”, so Jennifer Aniston. In den vergangenen Monaten sei ihr klargeworden, wie sehr wir “den Wert einer Frau” darüber definierten, ob sie verheiratet sei und Kinder habe. Sie sei sich klar darüber, dass sich die Praktiken der Boulevardmedien nicht änderten. Sie hoffe aber, dass die Klatschpresse eines Tages gezwungen werde, die Welt “durch eine andere, vermenschlichte Linse” zu sehen, wenn Verbraucher “aufgehört haben, diesen Blödsinn zu kaufen”.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston hat die Nase voll: "Ich bin nicht schwanger"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen