AA

Jennifer Aniston: Date mit Christopher Gartin

©AP
US-Aktrice Jennifer Aniston ging vergangene Woche mit dem Schauspieler Christopher Gartin aus und das Paar teilte sich zum Abendessen einen Burger.
Jennifer hat von Männern die Schnauze voll
Jennifer Aniston plant Adoption

Die Beauty (‘Der Kautions-Cop’) ist nach ihrer Trennung von Sänger John Mayer (32) im vergangenen Jahr mit etlichen Männern in Verbindung gebracht worden, darunter auch ihr Co-Star Gerard Butler (40). Die Leinwandschöne behauptete stets, dass sie Single sei, doch am vergangenen Donnerstag wurde sie bei einem romantischen Abendessen mit dem Mimen Christopher Gartin (42) gesichtet.

Der TV-Adonis (‘True Blood’) sei Berichten zufolge gegen 19 Uhr in seinem schwarzen Audi bei Anistons Haus angekommen und habe sie dann zum ‘Sunset Tower Hotel and Restaurant’ in Los Angeles gefahren. Das Paar verbrachte zwei Stunden in Gespräche vertieft an einem abgeschiedenen Tisch mit Blick über den Swimmingpool.
Während sie sich unterhielten und flirteten, schlürften sie ‘Verve Cliquos Rose’ und beide machten sich über einen Salat her. Dann bestellten sie einen ‘Tower’-Burger, den sie sich teilten.

“Sie war temperamentvoll in ihrem Benehmen, um genau zu sein schien sie von etwas zu schwärmen”, verriet ein Insider der amerikanischen Ausgabe des ‘OK!’-Magazins. “Sie sprachen über Swimmingpools und die Vor- und Nachteile von Chlorierung oder den neuen Salzwasser-Saline-Pools.”

Als es Zeit war zu gehen, sagte Jennifer Aniston ihrem Sicherheitsmann, sie mache sich auf den Weg nach Hause, stieg dann aber in den Wagen von Christopher Gartin ein. Ob der wohl noch auf einen Kaffee mit nach oben durfte?

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jennifer Aniston: Date mit Christopher Gartin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen