Jeder kann abnehmen!

Akt.:
Jeder kann abnehmen!
Mit einem Sager in der neuen Ausgabe der Zeitschrift “Glamour” hat sich Mila Kunis wohl nicht viele Freunde gemacht. Man nimmt nämlich nicht ab, “wenn man nur will” …

In der Sitcom “Die wilden 70er” hatte Mila Kunis acht Jahre lang mit ihren Sprüchen die Lacher auf ihrer Seite – im realen Leben hat die 27-Jährige nun aber mit einer Äußerung für großen Unmut gesorgt“Es geht!” – Ah, ja …

Für den Ballett-Psychothriller “Black Swan” – in dem sie neben der später oscarprämierten Hauptdarstellerin Natalie Portman glänzt – hatte die zierliche Mila 2010 neun Kilo abgenommen, um glaubhaft eine Ballerina verkörpern zu können. Sich auf ein Fliegengewicht hinunter zu hungern, sei ihr damals nicht sonderlich schwergefallen, ließ Mila nun in der britischen Ausgabe der Frauenzeitschrift “Glamour” wissen.

“Ich bin eine große Esserin – ich liebe Essen. Aber wenn Leute behaupten, dass sie nicht abnehmen können – nein, nein, nein. Man kann! Unser Körper kann alles – man muss es nur wollen!”, meinte Mila dort im Interview. Und weiter: “Ich glaube, es war mir nie wirklich bewusst, wozu der menschliche Körper fähig ist. Ich war auf wundersame Weise unglaublich naiv. Ich habe geglaubt, dass ich alles schaffen kann. Nicht einen einzigen Moment lang habe ich mir gedacht, dass es nicht gehen könnte. Ich glaube an harte Arbeit, Entschlossenheit und ein starkes Selbstwertgefühl.”

Da man aber sicherlich rasch abnimmt, wenn man jung und sportlich ist, außerdem nie übergewichtig war, und zudem noch von einem Ernährungsberater und einem Fitnesstrainer in seinen Bemühungen unterstützt wird, fühlen sich nun natürlich all jene Damen durch Milas Aussage gekränkt, die schon seit Jahren mit Übergewicht und Jo-Jo-Effekt zu kämpfen haben.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen