AA

Jan Böhmermann macht sich über Lombardi-Aus lustig

Jan Böhmernan kann den nicht Mund nicht halten.
Jan Böhmernan kann den nicht Mund nicht halten. ©AP
Die Schlagzeilen um das Ehe-Aus von Sarah und Pietro Lombardi nach den Fremdgeh-Gerüchten reißen nicht ab. Nun äußert sich auch Moderator Jan Böhmermann in den sozialen Netzwerken zu dem Beziehungs-Aus.

Das Paar hatte am vergangenen Mittwoch seine Trennung bekannt gegeben, nachdem Fotos aufgetaucht waren, die Sarah mit einem anderem Mann im Bett zeigen sollen. Im Netz wurde heftig über das Paar und die Fremdgeh-Vorwürfe diskutiert.

Böhmermann scherzt über Foto

Auch Satiriker Jan Böhmermann äußerte sich nun auf seiner Facebook-Seite zu den Schlagzeilen. Er postete ein Foto, das Sarah und Pietro im Auto zeigt. Sarah sitzt auf der Rückbank und schaut grinsend auf ihr Handy. Pietro hatte das Foto damals mit folgendem Satz kommentiert: “Wenn Sarah eine sms schreibt ist sie immer so am grinsen warum?? Keine Ahnung …”

»Pietro Lombardi – Timeline | Facebook Pietro Lombardi. 1,170,198 likes · 294,052 talking about this. HEmail: kontakt@pietrolombardimusic.de Das ist die Offizielle Facebook Seite von Pietro…«

Böhmermann postete das Bild nun auf seiner Facebook-Seite und schrieb dazu: “Hmm, warum grinst Sarah nur immer so…”. Ein fieser Seitenhieb gegen das Noch-Ehepaar. Anscheinend hatte Pietro die Anzeichen, dass Sarah einen anderen hat, nicht erkannt.

Pietro verteidigt Sarah

Doch trotz aller negativen Kommentare im Netz, verteidigt Pietro auf Facebook seine Noch-Ehefrau. Gegen sie hetzten einige User und machten sie für das Ehe-Aus verantwortlich.

Unter ein Foto, dass Pietro mit dem gemeinsamen Sohn Alessio zeigt, schrieb er: “Und bitte nicht sarah hier beleidigen sie ist und bleibt eine super Mama für Alessio und das zählt!!!!! Danke.” Eine große Geste des DSDS-Stars, für die er von seinen Fans viel Zuspruch bekommt. “Super Einstellung Pietro” oder “Wow du zeigst echt Größe. Guter Mann” schreiben seine Fans unter den Kommentar.

Pietro Lombardi_Facebook
Pietro Lombardi_Facebook

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jan Böhmermann macht sich über Lombardi-Aus lustig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen