AA

Jackson geht verschleiert Shopping

Popstar Michael Jackson ist in einem traditionellen arabischen Frauengewand in Bahrain einkaufen gegangen. Jackson trug dabei auch einen Schleier.

Er war in Begleitung von drei Kindern – offenbar seinen eigenen – in einem Einkaufszentrum unterwegs. Auch die Kinder trugen Schleier.

Der 47-jährige Jackson hat offenbar vor, sich dauerhaft am Persischen Golf niederzulassen. Seit seinem Freispruch im Prozess wegen Kindesmissbrauchs war er schon mehrere Male als Gast von Scheich Abdullah bin Hamad al Kalifa in Bahrain, dem Sohn des Herrschers. Berichten zufolge verhandelt er mit einem bahrainischen Unternehmen über einen Beratervertrag. Er lässt sich offenbar auch ein Haus in Bahrain bauen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Jackson geht verschleiert Shopping
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen