Jackson geht verschleiert Shopping

Akt.:
1Kommentar
Jackson geht verschleiert Shopping
Popstar Michael Jackson ist in einem traditionellen arabischen Frauengewand in Bahrain einkaufen gegangen. Jackson trug dabei auch einen Schleier.

Er war in Begleitung von drei Kindern – offenbar seinen eigenen – in einem Einkaufszentrum unterwegs. Auch die Kinder trugen Schleier.

Der 47-jährige Jackson hat offenbar vor, sich dauerhaft am Persischen Golf niederzulassen. Seit seinem Freispruch im Prozess wegen Kindesmissbrauchs war er schon mehrere Male als Gast von Scheich Abdullah bin Hamad al Kalifa in Bahrain, dem Sohn des Herrschers. Berichten zufolge verhandelt er mit einem bahrainischen Unternehmen über einen Beratervertrag. Er lässt sich offenbar auch ein Haus in Bahrain bauen.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


1Kommentar

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

HTML-Version von diesem Artikel