AA

Jack Daniel’s feiert Geburtstag und wir feiern mit!

Jack Daniel’s feiert Geburtstag am Waves Vienna Festival vom 28.-30. September am Clubschiff Wien und im Flex am Donaukanal. Grund auch für uns zu feiern und euch ein exklusives Goodie-Bag mit Festivalpässe, Tagespässe, Shirt, Hoody, Tasche, 1 Fl. Jack Daniel´s und Buttons zu schenken.
Hier kannst du gewinnen!

Mit der Waves Vienna Kick-Off Veranstaltung von Jack Daniel’s stehen am 28. September 3 Tage lang volles Live Programm mit internationalen Rockbands und rockige DJ-Sets am Plan. Dazu spendiert Jack Goodies und Geschenke. Und solange Jack an Bord ist, werden sowohl das Flex als auch das Schiff gerockt. Headliner des Openings werden Gang of Four sein, die am Mittwoch im Flex das Festival eröffnen werden. Gleichzeitig geht EMA mit etwas ruhigeren Tönen am Clubschiff an den Start.

Support aus Österreich

Die Fangemeinde war sich bereits vor Wochen beim Online Voting über die Facebook-Seite einig. Die junge österreichische Newcomerband „The End Band“ soll am Mittwoch, 28. September das Waves Vienna Festival als Support-Slot eröffnen. Auch die beiden Folgetage stehen unter dem Motto „Jack Rocks The Boat“. Zahlreiche Bands wie The Duke Spirit, Rubik, Dikta und The Beth Edges werden für Partystimmung sorgen, davor und danach sorgen rockige DJ-Sets für good Vibes bei Jack’s Birthday. Das Clubschiff mutiert somit drei Tage lang zum Rock-Party-Epizentrum.

Überraschungen von Jack Daniel’s

Doch Jack hieße nicht Jack Daniel’s, wenn er zu seiner B-Day Party nicht noch einige Überraschungen auf Lager hätte. So gibt es zu jedem JD-Drink in den Lokalen des Waves Festivals eine Rubbelkarte mit der Chance auf jede Menge Goodies. Zu Jack’s Geburtstag gibt es den ganzen September lang auch österreichweit Geschenke. Mit Show- Acts, Promotions und zahlreichen Goodies wird Jack’s Birthday gebührend gefeiert. Ein besonderes Highlight wird die große Pre-Party am 16. September 2011 im Chelsea Wien sein, bei der man sich mit einem gewohnt rockigen DJ-Line-up auf „Jack Rocks The Boat“ einstimmen kann.

Jack Rocks The Boat @ Waves Vienna

Programm:
28.09.: Gang of Four, EMA und M185 (Clubschiff & Flex)
29.09.: The Duke Spirit, Rubik und The Uniques (Clubschiff)
30.09.: Dikta, The Beth Edges und Haight-Ashbury (Clubschiff)

Nähere Informationen unter www.facebook.com/JackRocksAustria.

Wann & Wo: 28.-30.Sept – Waves Vienna Festival – Clubschiff & Flex
Eintritt: Tagestickets um Euro 28,- in jeder Bank Austria und unter www.wavesvienna.com

  • VIENNA.AT
  • Festivals
  • Jack Daniel’s feiert Geburtstag und wir feiern mit!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen