Ist Lilly schwanger?

Ist Lilly schwanger?
Ist Lilly Kerssenberg schwanger, oder ist sie es nicht? Kurz nach der Rückkehr von ihrer Hochzeitsreise mit ihrem Mann Boris Becker waren die Baby-Gerüchte noch dementiert worden. Jetzt soll es allerdings Beweisfotos geben! Ist der nächste Becker-Nachwuchs im Anmarsch?

Bei der Hochzeit am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz hieß es noch: “Wir sind noch nicht schwanger, aber wir üben täglich!” Drei Wochen später, auf der Berliner Fashion Week, soll Lilly Kerssenberg sogar eine Zigarette geraucht und Champagner geschlürft haben. Da sah es also fast so aus, als ob sich die diversen Schwangerschaftsgerüchte in Luft auflösen würden.

“Aus-geübt”?

Doch jetzt machen Urlaubsfotos des frisch vermählten Paares die Runde, welche die neue Frau Becker mit einem verdächtigen Kugelbäuchlein zeigen. Zugegeben, man könnte es der 33-jährigen Lilly Kerssenberg nicht verübeln, wenn sie nach dem ganzen Hochzeitsstress, auf der Hochzeitsreise und im derzeitigen Liebesurlaub in St. Tropez, das eine oder andere Gramm zugelegt hätte. Aber sieht man sich die Bilder, die das verliebte Pärchen in Bikini und Badehose auf einer Yacht zeigen, genauer an, ist bei Lilly eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Babybauch-Rundung nicht abzustreiten (Hier die verdächtigen Urlaubsfotos).

Der Nachwuchs wäre Becker-Baby Nummer vier. Aus der Ehe mit Barbara Feltus hat Boris die beiden Söhne Noah und Elias, das 9-jährige Töchterchen Anna ist das Resultat der Besenkammer-Affäre mit Model Angela Ermakova.

“In den nächsten Monaten werdet ihr nicht viel von uns hören … außer wir haben frohe Nachrichten zu verkünden” erklärte Boris noch beim Hochzeitsdinner mit Lilly. Jetzt könnte es durchaus sein, dass diese frohe Botschaft nicht mehr allzu lange auf sich warten lässt.

(seitenblicke/Foto: AP)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen