AA

Ist Jim Carrey in Jennifer Aniston verknallt?

©AP
Hollywood-Blödler Jim Carrey (48) ist angeblich in Sauberfrau Jennifer Aniston (41) verliebt und würde sie gerne schick ausführen.
Jim Carrey mit seiner Ex Jenny McCarthy
Schauspielerin Jennifer Aniston

Die beiden Hollywoodstars standen 2003 gemeinsam für ‘Bruce Allmächtig’ vor der Kamera und führten seither ihre Karrieren erfolgreich, aber eben nicht gemeinsam fort. Damals waren beide in Beziehungen, Aniston (‘Marley & ich’) war mit Brad Pitt verheiratet und Carrey (‘I Love You Phillip Morris’) datete das Model Betina Holte.

Bahn frei!

Jetzt sind beide solo: Brad Pitt schnappte sich Hollywood-Wildchild Angelina Jolie und ließ Aniston sitzen, während Jim Carrey sich kürzlich von Langzeitpartnerin Jenny McCarthy trennte. An dieser Stelle fiel dem Comedian scheinbar wieder ein, wie sexy Jennifer Aniston ist und er fing an, gemeinsame Freunde nach der Nummer der Leinwand-Schönheit zu fragen. 

Jim und Jen verstanden sich super und hatten eine Menge Spaß, als sie diesen Film gemacht haben, aber sie blieben nicht in Kontakt“, verriet ein Freund des Hollywoodlers jetzt dem ‘National Enquirer’ und enthüllte: “Er ruft sie an und schreibt ihr SMS in der Hoffnung, dass sie mit ihm ausgeht.”

Jenn will nur Freundschaft

Doch dem Hollywood-Gerede zufolge hat Carrey nur Aussichten auf eine Freundschaft: Jennifer Aniston ist eng mit Jenny McCarthy befreundet und will ihre Freundin nicht ärgern, indem sie mit deren Ex anbandelt. ”Sie steht Jenny sehr nah und findet einfach, es wäre nicht richtig“. betonte der Insider. 

Die Abfuhr könnte auch daran liegen, dass Jennifer Aniston derzeit angeblich mit Schauspieler Christopher Gartin turtelt. 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist Jim Carrey in Jennifer Aniston verknallt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen