AA

Ist er wirklich tot? - die letzte Folge "Two And A Half Men" läuft in den USA

Am Donnerstag läuft die allerletzte "Two And A Half Men"-Folge.
Am Donnerstag läuft die allerletzte "Two And A Half Men"-Folge. ©AP
12 Staffeln, 12 Jahre, mehr als 260 Folgen - und ab Freitag wird das alles Geschichte sein. Nach sinkenden Einschaltquoten verabschiedet sich die Produktionsfirma CBS mit einem einstündigen Finale von "Two And A Half Men".

Heute Nacht geht eine Ära zu Ende: Nach zwölf Staffeln wird in den USA die allerletzte Folge von “Two And A Half Men” gezeigt. Der Trailer zum großen Finale verspricht einige Überraschungen.

Sinkende Quoten

Kommt Charlie Sheen für die letzte Episode noch einmal zu “Two And A Half Men” zurück? Darüber wird bereits seit Monaten spekuliert. In der Vorschau zur finalen Folge wird das zumindest nicht ausgeschlossen. Sheen wurde nach mehreren Drogendelikten und Streitereien mit der Crew nach der neunten Staffel entlassen. Nach dem Serientod von Sheen’s Figur “Charlie Harper” sanken die Einschaltquoten der Serie immer weiter. Ashton Kutcher als Nachbesetzung konnte die Fans nicht überzeugen. Lange wurde über eine mögliche Rückkehr von Charlie Sheen zur Hitserie spekuliert. Ob er nun tatsächlich in der letzten Folge noch einen Auftritt bekommt, ist aber weiterhin unbekannt. (red)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist er wirklich tot? - die letzte Folge "Two And A Half Men" läuft in den USA
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen