AA

Ist dieses Model lebensmüde?

©Instagram/a_mavrin
Instagram-Model Viki Odintcova (23) postete im Internet ein Video, in dem sie von einem Hochhaus baumelt. Ihr Begleiter steht auf einer Plattform und hält sie fest. Beide sind angeblich ungesichert.


Das Video entstand in Dubai, Model Viki hängt vom Cayan Tower, der stolze 307 Meter in die Höhe ragt. Er liegt derzeit in der Liste der höchsten Wohn-Wolkenkratzer der Welt auf Platz zwölf. Die Instagram-Schönheit, die über drei Millionen Fans hat, sagte später über die Aktion: „Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es gemacht habe. Immer wenn ich das Video sehe, fangen meine Handflächen an zu schwitzen.“

 

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

Einer ihrer Begleiter auf dem Hochhaus ist der russische Fotograf Alexander Mavrin. Während ein zweiter Lebensmüder Viki mit einer Hand festhält, filmt und fotografiert Mavrin die beiden. Auf den Aufnahmen wirkt es, als wären sie ungesichert, falls doch, haben sie es gut versteckt.

In jedem Fall hat die Aktion für eine Menge Aufsehen gesorgt und ist in keinem Fall zum Nachahmen empfohlen.

From reality Ph: @a_mavrin #MAVRIN #MAVRINmodels #VikiOdintcova @sashatikhomirov #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Ist dieses Model lebensmüde?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen