AA

Ist das die neue Flamme von Cristiano Ronaldo?

Cristiano Ronaldo ist offiziell noch Single
Cristiano Ronaldo ist offiziell noch Single ©EPA
Cristiano Ronaldo soll Gerüchten zufolge die Tochter seines Spielerberaters daten. Auf Instagram hat er schon ein Foto von sich mit der 24-Jährigen Mars Mendes gepostet.

Nach Informationen von “Flash! Vidas” soll der Superstar von Real Madrid momentan Marisa Mendes, die älteste Tochter seines Spielerberaters Jorge Mendes, daten. Die 24-Jährige war zuletzt schon auf einem Foto zu sehen, das Ronaldo in der vergangenen Woche auf Instagram gepostet hatte.

ronaldo55
ronaldo55

Der Weltfußballer hatte sich im Januar von Model Irina Shayk getrennt. In einem Interview erklärte er kürzlich, er würde sich derzeit mit “einigen Frauen” treffen.

Hier ein paar Schnappschüsse von der hübschen Marisa:

Buenas noches .

Posted by Marisa Mendes on Mittwoch, 18. November 2015

Fernanda .

Posted by Marisa Mendes on Mittwoch, 18. November 2015

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ist das die neue Flamme von Cristiano Ronaldo?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen