AA

Irina Shayk lässt für Givenchy die Hüllen fallen

©AP
Dass Jeans-Werbung auch sexy sein kann, ist kein Geheimnis. Irina Shayk legt sich für Givenchy aber besonders ins Zeug und zeigt, dass man, um Jeans zu vermarkten, nicht einmal welche anhaben muss.
Irina Shayk zeigt sich sexy

Die guten alten Blue-Jeans und viel nackte Haut – darauf setzt Givenchy in den Werbefotos für seine neue Kampagne. Die Schwarz-Weiß-Bilder von Irina Shayk und Männermodel Chris Moore können sich auf jeden Fall sehen lassen.

 

#Ggirls do it better!!😂😉 #givenchyjeans #gang #family @riccardotisci17

Ein von irinashayk (@irinashayk) gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Irina Shayk lässt für Givenchy die Hüllen fallen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen