AA

Interview: James Blunt meldet sich mit neuem Album "The Afterlove" zurück

James Blunt spricht im Interview über sein neues Album.
James Blunt spricht im Interview über sein neues Album. ©APA/AFP/POOL/CHRISTIAN CHARISIUS
You’re still beautiful: James Blunt ist wieder da und spricht im Interview über das neue Album und seine geplanten Österreich-Auftritte.
Vier Jahre nach seinem letzten Album versorgt uns James Blunt endlich mit Nachschub: “The Afterlove” heißt sein neues Album, das ab 24. März offiziell im Handel erhältlich sein wird. Im Interview verrät der Musiker, was er die letzten Jahre erlebt hat und warum sein “Konkurrent” Ed Sheeran bei der Entwicklung des neuen Albums eine echte Hilfe war.
  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Interview: James Blunt meldet sich mit neuem Album "The Afterlove" zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen