AA

Internet-Hit: Katze will Herrchen nicht zocken lassen

©Screenshot Reuters
Katze Nala stört Herrchen Alexander andauernd, während der versucht endlich eine Game-Session zum Laufen zu bringen. Natürlich wird die Knuddel-Attacke zum viralen Videohit.

Katzenvideos sind ja eigentlich der Hit im Netz. Es gibt unzählige Videos der kleinen plüschigen Freunde des Menschen. Und hier ist ein weiteres, das auf Social Network Seiten mal wieder Millionen User zur Verzückung brachte. Hauptdarstellerin ist die Katze Nala, die von ihrem Besitzer Alexander Fredriksen Streicheleinheiten einfordert. Und das bevorzugt, wenn Herrchen mal in Ruhe zocken will.

Fredriksen entschied sich übrigens seine Katze zu filmen, nachdem ihre kleinen Knuddel-Attacken zur Routine geworden waren.

(Reuters)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Internet-Hit: Katze will Herrchen nicht zocken lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen