AA

Instagram-Star streamt Live-Sex mit Freund

Der Instagram-Star streamte sich beim Sex mit ihrem Freund.
Der Instagram-Star streamte sich beim Sex mit ihrem Freund. ©Instagram
Ups, da ist wohl etwas schief gelaufen: Die kanadische Instagram-Queen Kristen Hancher streamte den Sex mit ihrem Freund Andrew Gregory live auf ihrem Profil.

Etwa drei Minuten dauerte der (angeblich versehentliche) Livestream der 18-jährigen Bloggerin. Da die Kamera aber nicht direkt auf das Paar gerichtet war, war nichts zu sehen. Insgesamt 14.000 Follower der 3,9 Millionen Follower hörten den beiden aber bei ihrem Live-Techtelmechtel zu.

Sie entschuldigte sich bei ihren Fans

Als Hancher ihren peinlichen Livestream bemerkte, löschte sie das Video. Sie entschuldigte sich später bei ihren Fans: “Ich bin aus Versehen live gegangen und habe es drei Minuten später bemerkt. 14.000 Leute haben es gesehen. Entschuldigt.”

Außerdem schrieb sie weiter: “Unfälle passieren. Man muss weitermachen und so tun, als wäre nie etwas geschehen und das Leben fortführen. Das ist, was ich mache.”

✨ @andrewgregory_

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

Bruh

Ein Beitrag geteilt von Kristen Hancher (@kristenhancher) am

(Red.)

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Instagram-Star streamt Live-Sex mit Freund
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen