AA

Infrastruktur zerstört: AUA streicht auch am Donnerstag Flüge nach Brüssel

Auch am Donnerstag streicht die AUA alle Flüge nach Brüssel.
Auch am Donnerstag streicht die AUA alle Flüge nach Brüssel. ©APA
Nach dem Terroranschlag am Flughafen von Brüssel streicht die AUA auch am Donnerstag alle Flüge in die Haupstadt Belgiens.
AUA-Flüge fallen aus
Sicherheit verschärft

“Wir streichen auch alle morgigen Flüge”, sagte eine AUA-Sprecherin am Mittwochvormittag. Die Absage betrifft jeweils drei Flüge Wien-Brüssel und retour.

Flüge nach Brüssel auch am Donnerstag gestrichen

Am Flughafen in Brüssel war nach einem Attentat Dienstagfrüh auch Infrastruktur zerstört worden. Das lasse noch keine Passagierabfertigung zu, hieß es zur APA. Der Flughafen Brüssel war nach den Anschlägen gestern früh gesperrt worden.

Bei den Anschlägen im Brüsseler Flughafen und in einer U-Bahn-Station im Europaviertel sind mehr als 30 Menschen getötet worden, rund 250 weitere wurden verletzt.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Infrastruktur zerstört: AUA streicht auch am Donnerstag Flüge nach Brüssel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen