AA

In Wien verunglückter Taucher auf dem Weg der Besserung

Der Unfall ereignete sich bei der Erdberger Brücke.
Der Unfall ereignete sich bei der Erdberger Brücke. ©APA
Der Taucher, der bei einem Arbeitseinsatz im Wiener Donaukanal verunglückt war, hat sich am Freitag auf dem Weg der Besserung befunden. Der Mann hat sich im künstlichen Tiefschlaf befunden, ist nun erwacht und ansprechbar, berichtete der Wiener Krankenanstaltenverbund (KAV).
Taucher im Koma
Lebensgefahr nach Unfall

Am Freitag habe er bereits ein Frühstück zu sich genommen.

Der Taucher war im Bereich der Baustelle Erdberger Brücke aus ungeklärten Gründen in Schwierigkeiten geraten. Ein Herzinfarkt als mögliche Ursache wurde mittlerweile ausgeschlossen. Der Mann war ertrunken und wiederbelebt worden. Er wird noch weiterhin im Spital bleiben und sein Zustand im Auge behalten.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • In Wien verunglückter Taucher auf dem Weg der Besserung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen