AA

In Wien geflohene Schubhäftlinge: Vierter von fünf Männern festgenommen

Vierter von fünf in Wien geflohenen Schubhäftlingen festgenommen
Vierter von fünf in Wien geflohenen Schubhäftlingen festgenommen ©APA (Sujet)
Erfolg für die Wiener Polizei: Nachdem am 11. und 12. Dezember insgesamt fünf Schubhäftlinge aus dem Wiener Polizeianhaltezentrum am Hernalser Gürtel geflohen sind, sind vier bereits wieder gefasst.
Fünf Insassen flüchteten

Drei Männer waren bereits kurz nach der Flucht wieder festgenommen worden, ein Algerier wurde bereits vergangenen Mittwoch in Salzburg gefasst, sagte Polizeisprecherin Michaela Rossmann.

Festnahme von geflohenem Schubhäftling

Der Mann war der Polizei bei einer Kontrolle in einem Zug bei Salzburg aufgefallen, seit 16. Dezember sitzt er wieder in Wien in Haft. Somit ist noch ein Algerier flüchtig.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 8. Bezirk
  • In Wien geflohene Schubhäftlinge: Vierter von fünf Männern festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen