AA

In nur einer Woche: Dritter Wohnungsbrand in Wiener Neustadt

In Wiener Neustadt kam es zum dritten Brand in dieser Woche.
In Wiener Neustadt kam es zum dritten Brand in dieser Woche. ©bb.com (Sujet)
Bereits zum dritten Mal in einer Woche musste die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt am Sonntag zu einem Wohnungsbrand ausrücken.

Die Flammen in der Wöllersdorferstraße wurden einer Aussendung zufolge rasch gelöscht. 14 Mann standen etwa 90 Minuten im Einsatz. Verletzt wurde niemand.

Erneuter Brand in Wiener Neustadt

Aus der Wohnung im Erdgeschoß war am frühen Morgen Rauch gedrungen. Ein Atemschutztrupp stieg durch ein Fenster ein und bekämpfte die Flammen mit einem Hochdruckrohr. Der Mieter war nach Feuerwehrangaben nicht zu Hause. Ob eine vergessene Kerze den Brand verursacht haben könnte, war noch Gegenstand von Ermittlungen.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • In nur einer Woche: Dritter Wohnungsbrand in Wiener Neustadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen