AA

Im Riesenrad zum Sex verführt

©Getty Images (Sujet)
Werbung Online-Sexdating liegt bei Wiener Singles im Trend. Stefan F. (35) berichtet von einem verbotenen Abenteuer in schwindelnder Höhe.

Würden Sie sich auf dem Riesenrad zum Sex verführen lassen? „Ich hätte bis vor kurzem auch nicht gedacht, dass ich einmal so etwas tun könnte“, gesteht Stefan F. (36), „aber da wusste ich auch noch nicht, wie aufregend mein Sexleben sein kann – und wie versaut manche Frauen drauf sind.“ Der Trafikant aus Ottakring, äußerlich Typ freundlicher Bär, schwört auf Online-Sexdating, einen neuen Trend unter Wiener Singles: Über die Website C-Date verabreden sich Männer und Frauen aus Wien zu spontanen Sextreffen ohne Verpflichtungen.

Zwei bis drei Sexdates pro Woche

„Ich habe mal einfach so zum Spaß ein Profil bei C-Date erstellt, was relativ schnell und einfach ging. Man kann sogar seine sexuellen Vorlieben angeben, damit man Frauen findet, die ähnliche Fantasien haben.“ Als Stefan F. nach ein paar Tagen seinen C-Date-Account checkt, staunt er über die vielen Anfragen von Frauen, die mit ihm Sex haben wollen: „Da war praktisch alles dabei, von der lüsternen Studentin bis zur scharfen reifen Dame.“ Seither habe er ein, zwei heiße Sexdates pro Woche, immer mit verschiedenen Frauen: „So wird mir im Bett nie langweilig. Und ich kann alles ausprobieren, was mich anmacht,“ erklärt er.

Wildes Liebesspiel im Riesenrad

Überrascht ist Stefan F. aber von den Wünschen mancher Frauen: „Die Damen haben oft noch versautere Fantasien als ich“, verrät er. „Ich hatte vor kurzem auf dem Prater ein Date mit einer Studentin. Wir haben ein paar Bier getrunken und viel gelacht. Dann stiegen wir ins Riesenrad, um die glitzernden Lichter der Stadt zu genießen. Als das Rad oben stehenblieb, fiel sie plötzlich wie wild über mich her und wir hatten heißen Sex über den Dächern Wiens.“ Keine Angst, beim Liebesspiel im Riesenrad erwischt zu werden? „Schon a bisserl. Aber das macht Sex in der Öffentlichkeit doch erst so heiß, oder?“

  • VIENNA.AT
  • Advertorials Vienna
  • Im Riesenrad zum Sex verführt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen