AA

Im Rausch den Überblick verloren: Mann schickt Boss am Sonntag eine Krankmeldung

Der Angestellte schickte seinem Boss am Sonntag eine Krankmeldung.
Der Angestellte schickte seinem Boss am Sonntag eine Krankmeldung. ©Pixabay.com (Sujet)
Mark McLelland wollte nicht verkatert zur Arbeit gehen. Deshalb schickte er seinem Chef eine Krankmeldung. Doch er hatte im Rausch den Überblick verloren, denn es war erst Sonntag.

Verkatert schickte Mark McLelland seinem Boss eine Whatsapp-Nachricht: Er habe Durchfall und würde deshalb gerne zuhause bleiben. Tatsächlich hatte McLelland jedoch im Rausch den Überblick verloren, denn statt Montag war es erst Sonntag. Sein Chef hatte die perfekte Antwort auf die falsche Krankmeldung parat.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Im Rausch den Überblick verloren: Mann schickt Boss am Sonntag eine Krankmeldung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen