AA

Im letzten Heimspiel werden fünf Rapid-Spieler verabschiedet

Gleich fünf Rapid Spieler verabschieden sich nach dieser Saison vom Verein. Darunter auch Christopher Trimmel (Bild).
Gleich fünf Rapid Spieler verabschieden sich nach dieser Saison vom Verein. Darunter auch Christopher Trimmel (Bild). ©APA
Im letzten Saisonheimspiel des SK Rapid Wien werden gleich fünf Spieler verabschiedet. Christopher Trimmel, Branko Boskovic, Stephan Palla, Samuel Radlinger und Lukas Königshofer werden in der kommenden Saison nicht mehr für die Hütteldorfer spielen.

Neben dem zu Union Berlin wechselnden Christopher Trimmel sowie den nach Hannover zurückkehrenden Samuel Radlinger werden auch Branko Boskovic, Stephan Palla und Lukas Königshofer vorerst zum letzten Mal im Hanappi-Stadion zu sehen sein. Die auslaufenden Verträge des Trios werden laut einer Rapid-Mitteilung vom Mittwoch nicht verlängert. Torhüter Königshofer kam in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, Palla brachte es auf sieben Liga-Spiele und drei Einsätze in der Europa League. Boskovic kehrte nach seinem ersten Engagement zwischen 2007 und 2010 im Jänner 2013 zu Rapid zurück, der Montenegriner spielte in dieser Saison in der Liga bei 19 Einsätzen aber nur dreimal durch.

Um ein Jahr verlängert wurde bei Rapid hingegen der Vertrag von Athletik-Trainer Alexander Steinbichler. Der Oberösterreicher ist seit April 2013 bei den Profis Teil des Betreuerteams von Cheftrainer Zoran Barisic. Auch bei Individual- und Co-Trainer Carsten Jancker ist laut Rapid “zeitnah” mit einer Verlängerung zu rechnen.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Im letzten Heimspiel werden fünf Rapid-Spieler verabschiedet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen