AA

Im Internet einen Tisch bestellt - und dann das...

Online-Shopping ist eine ziemlich geniale Sache - normalerweise. Ab und zu geht aber auch schwer was daneben. So wie bei dieser Frau in Großbritannien. Bestellt hatte sie einen Tisch - geliefert wurden 40 Beutel mit lebendigem Inhalt.

Da darf man sich schon mal die Frage stellen: “Was zum … mach ich jetzt damit?!”

Ein Happy End gab’s auch: Eine halbe Stunde später klingelte der Paketfahrer erneut – mit peinlich berührtem Gesichtsausdruck und dem bestellten Tisch, mit dem er in der Zwischenzeit in einer Zoohandlung ein paar Kilometer weiter abgeblitzt war.

  • VIENNA.AT
  • Video des Tages
  • Im Internet einen Tisch bestellt - und dann das...
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen