AA

Im Bezirk Neunkirchen gab es am Mittwoch ein schwaches Erdbeben

Das Erdbeben in Niederösterreich am 25. März war sehr schwach.
Das Erdbeben in Niederösterreich am 25. März war sehr schwach. ©APA
Ein schwaches Erdbeben hat es am Mittwoch, den 25. März 2015 im Bezirk Neunkirchen gegeben.
Erdbeben im Wiener Becken

Im Bezirk Neunkirchen hat am Mittwochnachmittag die Erde leicht gebebt. Nach Angaben der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik (ZAMG) erreichte der Erdstoß südwestlich von Puchberg am Schneeberg um 14.10 Uhr eine Magnitude von 2,1. Die Erschütterungen seien vereinzelt leicht gespürt worden, hieß es. Schäden an Gebäuden seien weder bekannt noch zu erwarten. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Im Bezirk Neunkirchen gab es am Mittwoch ein schwaches Erdbeben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen