AA

"Ich zeig' dir, wie schwul ich bin"

Homosexuellen-Gerüchte: Barca-Star Zlatan Ibrahimovic macht einer Journalistin und "ihrer Schwester" ein unmoralisches Angebot.
Spektakulär: Zlatan Ibrahimovic

Die innigen Bilder von Zlatan Ibrahimovic und Barca-Co-Star Gerrard Pique gingen um die Welt und an jedem Stammtisch fragte man sich schon: Ist Zlatan Ibrahimovic homosexuell? Nun machte der Weltklasse-Stürmer, als er mit dem Foto konfrontiert wurde, ein unmoralisches Angebot. “Komm zu mir nach Hause und ich zeig’ Dir wie schwul ich bin”, so “Ibra”. Daraufhin entgegnete die Journalistin: “Gut, ich komme zu dir nach Hause”, worauf ihr der Schwede entgegnete: “Dann bring deine Schwester mit!”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich zeig' dir, wie schwul ich bin"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen