AA

"Ich schwöre": Trump bittet Frau um Haar-Test

Trump: "Wir müssen eine Untersuchung machen"
Trump: "Wir müssen eine Untersuchung machen" ©AP
Der Mann mit der wohl bekanntesten Frisur der USA will an der Echtheit seiner Haarpracht keinen Zweifel lassen. Nach nicht abreißenden Spekulationen über die Föhnfrisur von Donald Trump holte der Immobilienmilliardär und Präsidentschaftsbewerber bei einer Rede in Greenville (South Carolina) plötzlich eine Frau auf die Bühne. "Wir müssen eine Untersuchung machen", sagte Trump, bat sie wegen seines Haarsprays aber um Vorsicht.
Donald Trump bei der "Haarprobe"

Die ihm angeblich Unbekannte inspizierte die blonde Mähne des Baulöwen kurz und bestätigte dem Publikum dann, dass Trump wirklich keine Perücke trage. “Es sind meine Haare, ich schwöre”, sagte Trump. Kurz zuvor hatte er eine Ausgabe der “New York Times” in die Höhe gehalten, in der auf der Titelseite von einem Radiomoderator berichtet wird, der den 69-Jährigen “Mann des Toupets” nennt.

(dpa)

  • VIENNA.AT
  • Politik
  • "Ich schwöre": Trump bittet Frau um Haar-Test
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen