“Ich könnte mich in ihn verlieben!”

“Ich könnte mich in ihn verlieben!”
Mit Penélope Cruz hat Javier Bardem längst seine Traumfrau gefunden. Nun verriet Spaniens heißester Hollywood-Export in einem Interview, dass er auch einen Traummann hat. Und der heißt Brad Pitt!

Nur wenige Tage nach seiner geheimen Hochzeit mit Freundin Penélope Cruz erfährt die Welt nun, dass Javier Bardem doch auch glatt amouröse Gefühle für Brad Pitt entwickeln könnte.

Brad – Ein Traummann!

Der 41-jährige Schauspieler gestand einem Reporter der Zeitschrift “Elle” nämlich, dass er den guten Brad mehr als toll findet. “Ich habe Brad Pitt schon zweimal getroffen. Was für eine Schönheit! Er ist wunderschön und seine Körperlichkeit ist wirklich erstaunlich anzusehen. Seine Schönheit hat verschiedene Ursprünge – die Art wie er redet, wie er daran interessiert ist, was man zu sagen hat. Und sein Körper ist – wow! Der ist unglaublich, nicht?”

“Ich habe bei ihm wirklich das Gefühl bekommen, dass ich mich in ihn glatt verlieben könnte. Ich habe mich wirklich wie ein Teenager-Mädchen gefühlt, dass komplett ausflippt und nur noch schreien kann. Brad war so nett, so großzügig und ganz er selbst. Ich kenne ihn ja nicht sonderlich gut, aber ich glaube, dass er eine tolle Persönlichkeit hat. Und daher kommt auch seine Schönheit, wumm! Und wenn man dann auch noch einen Körper wie diesen hat – dann kann man dazu nur noch ‘F**k!” sagen.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen