"Ich kann sehr streng sein!"

"Ich kann sehr streng sein!"
Wenn die drei Söhne von David und Victoria Beckham irgendwann Negativschlagzeilen machen sollten, wird das nicht an den berühmten Eltern liegen. Die tun nämlich alles, um sie gut zu erziehen!

Dass Britney Spears’ zwei Buben zwar lieb, aber auch sehr ungezogen sein sollen, war schon mehr als einmal in den Medien zu erfahren. Victoria Beckham wird hingegen wohl nie in den Ruf kommen, Brooklyn, 11, Romeo, 7, und Cruz, 5, nicht richtige und wichtige Grenzen zu setzen.

Gefürchtet: der Bestrafungs-Sessel!

“Wir sehen uns Filme grundsätzlich nur gemeinsam an – und laden dazu oft auch Gäste ein. Bei den Hausaufgaben und der Bettgehzeit sind wir sehr streng”, verriet die 36-jährige Vorzeigemutter nun der britischen Tageszeitung “Daily Mirror”. “Cruz geht um sieben schlafen, Romeo um halb acht, und Brooklyn um halb zehn. Ich bin fest davon überzeugt, dass Kinder eine festgelegte Routine brauchen.”

Die schlimmste Strafe für die Beckham-Kids? Der Bestrafungs-Sessel! “Wenn man etwas Schlimmes getan hat, muss man sich draufsetzen, und über sein Verhalten nachdenken. Wir haben unsere Kinder noch nie körperlich bestrafen müssen. Ich halte sie für sehr schlaue Buben – und außerdem haben sie sehr gute Manieren”, ist Mama Victoria merklich stolz.

Den kursierenden Krisen- und Trennungsgerüchten ihre Ehe betreffend erteilt sie in dem Interview übrigens auch noch eine klare Abfuhr: “Wir sind wie Verliebte, wir lieben uns mehr als je zuvor. Wir sind beste Freunde und setzen uns gegenseitig nie unter Druck. Vergangenes Wochenende hatten wir unser elftes Hochzeitsjubiläum – das wir gebührend gefeiert haben! Die Leute glauben immer, dass ich nichts trinke – aber ich bin auch nur ein Mensch. Ich betrinke mich und habe nachher einen Kater wie alle anderen auch. Aber es war eine großartige Party!”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen