AA

Ich brauche keine langen Spaziergänge - aber viel Liebe

Menschenbezogen und anhänglich: Die kleine Kalina sucht ein gutes Zuhause.
Menschenbezogen und anhänglich: Die kleine Kalina sucht ein gutes Zuhause. ©Privat
KALINA hatte kein schönes Leben bei einem Tiermessie! Jetzt ist sie aber auf einer tollen Pflegestelle und genießt ihr neues Leben!

Sie wurde geimpft, gechipt und kastriert. Auch die Zähne wurden gerichtet.

Kalina ist menschenbezogen, anhänglich und super lieb! Da sie schon etwas älter ist, suchen wir für Kalina Leute, gerne Pensionisten, die der Kleinen noch ein schönes Leben geben wollen und sie verwöhnen. Kalina braucht keine langen Spaziergänge aber viel Liebe!

Kontakt:
Mail: bergauer.i@aon.at
Tel.: 0680 55 76788

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Ich brauche keine langen Spaziergänge - aber viel Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen