AA

Ich, Boomer (Briard), suche noch mein Zuhause .....

Boomer
Boomer ©TSV Rankweil
Ich, kleiner Zottelbär, suche mein Glück und mein endgültiges Zuhause! 

Mit meinen jungen 2 Jahren bin ich für sehr agile Menschen geeignet und suche deshalb auch genau solche!

Ich liebe Ausflüge, Wanderungen und alles, was mit Bewegung zu tun hat!

Derzeit lebe ich mit einem anderen Rüden und Katzen in meinem Pflegezuhause und warte dort auf meinen Menschen.

Für Kleinkindern bin ich noch zu agil, da ich sehr gerne spiele und herumtolle, jedoch bin ich charakterlich wirklich ein lieber Hund und schmuse für mein Leben gerne!

Kurz zu mir. Ich bin:

– ca. 2 Jahre alt,
– kastriert und
– geimpft, mit EU-Pass

Wer mich gerne kennen lernen möchte, soll sich doch bitte direkt an den Tierschutzverein Rankweil wenden.

Tierschutzverein Rankweil
Tel.: +43 660 4508666
Mail: tierschutzrankweil@aon.at

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Ich, Boomer (Briard), suche noch mein Zuhause .....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen