AA

Ich bin Simba und suche meine Menschen .....

Hallo, mein Name ist Simba und ich darf derzeit bei einer tollen Pflegefamilie in Vorarlberg leben. 

Leider hat sich bisher noch nicht der richtige Wegbegleiter für mich gemeldet. Ich gehöre zu den Listen-Mix-Hunden, was leider viele abschreckt. Trotz dem kann ich mit sehr gutem Gewissen sagen, dass ich Zuhause ein absolut lieber Hund bin, der sich schnell einlebt und einfach nur schmusen möchte.

Aber ich muss auch noch einiges lernen. Zb. die Bekanntschaft mit anderen Hunden, da entscheide ich meist nach Symphatie.

Ich erkunde für mein Leben gerne die Welt, aber auf Dinge, die mir unbekannt sind und mir Angst machen, kann ich auch mit Bellen reagieren. Deshalb suche ich einen Menschen, der mir die Zeit gibt, dies alles zu lernen und auch Erfahrung darin hat!

Kurz zu mir:

Ich bin 

– gechipt mit EU-Pass
– geimpft
– kastriert

Wer mich also kennen lernen möchte, soll sich doch bitte an den Tierschutzverein Rankweil wenden!

Tierschutzverein Rankweil
Tel.: +43 660 4508666
Mail: tierschutzrankweil@aon.at

 

 

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Ich bin Simba und suche meine Menschen .....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen