AA

Ich bin Neska und suche ebenfalls mein Zuhause für immer .....

Hallo, ich bin Neska aus Spanien, und suche mein Zuhause für immer! 
Neska

Ich bin Neska und ursprünglich komm ich aus Spanien. Leider meinte es das Leben dort nicht gut mit mir, aber jetzt bin ich in Vorarlberg und lebe mich sehr gut ein.

Derzeit lebe ich in einer Pflegefamilie und meine Freunde sind zwei kleinen Chihuahua (ein Rüde und eine Hündin), sowie eine Border-Colli-Hündin, mit der ich den ganzen Tag herumtolle und mein Leben genieße!

Kurz zu mir:

Ich bin 

– 1 Jahr alt,
– Verträglich mit anderen Hunden, Menschen und Katzen
– ca. 25 Kg schwer
– ca. 70 cm hoch
– gechipt mit EU-Pass und auch geimpft

Ich bin wirklich eine unheimlich liebe Hündin, die auch in Harmonie die Welt kennen lernen möchte.

Wer mich also kennen lernen möchte, soll sich doch bitte an den Tierschutzverein Rankweil wenden!

Tierschutzverein Rankweil
Tel.: +43 660 4508666
Mail: tierschutzrankweil@aon.at

  • VIENNA.AT
  • Tierecke
  • Ich bin Neska und suche ebenfalls mein Zuhause für immer .....
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen