Iceberg, Technoball, New Sound Festival: Wir haben die besten Parties und Events

Akt.:
Dieses Wochenende müsste man sich schon fast vierteilen, soviel tut sich
Dieses Wochenende müsste man sich schon fast vierteilen, soviel tut sich
Endlich gibt es wieder ein Ice, Ice Iceberg in der Arena, im U4 gibt’s ein “God save the Queen”-Special, der Technoball wird den Kursalon erzittern lassen und das New Sound Festival findet auch statt. Das war aber lange noch nicht alles. Na dann, ausdauerndes feiern, ihr Lieben.

ICEBERG
Die 1980er-Jahre sind derzeit aktueller denn je: Die Medien berichten über die RAF, auf dem Arbeitsmarkt herrscht No Future und David Bowie stürmt die Hitparade. Iceberg, stets Förderer von Nostalgie und Völkerverständigung, liefert den idealen Soundtrack zum Tagesgeschehen. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

The Love Movement
Am Freitag lädt The Love Movement zu seiner großen Opening Party ins Wiener Aux Gazelles und präsentiert niemand geringeren als Milo Mills. Alle Informationen findet man hier, 3×2 Karten zu gewinnen da!

Addicted to Rock – ★God save the Queen★
God save the Queen und diesen Freitag auch Addicted to Rock. Von the Clash , den Ramones bis hin zu den Sex Pistols, die britishe Rockerszene hat viele Gesichter, ohne die die Musikwelt ganz schön langweilig wäre. Alle Informationen gibt es hier, Tickets kann man hier gewinnen.

Technoball 2016
„TRADITION TRIFFT ZUKUNFT – WALZER MEETS BEATS“, so der diesjährige Leitspruch des Wiener Technoballs. 4 große Festsäle und ein Festzelt mit unterschiedlichen Musikrichtungen aus dem elektronischen Bereich bieten den Gästen die Möglichkeit, sich dem Rhythmus bis in die frühen Morgenstunden hinzugeben. Alle Infos hier.

Wiener Sauschäd’l Ball 2016
Bereits zum 6. Mal macht sich die Gesellschaft des Wiener Sauschäd’l Balls auf die Suche nach der Miss Sauschäd’l. Schön trashig und ganz und gar over the Top. Sollte man sich nicht entgehen lassen, ist Kult! Wo? In der Roten Bar. Alle nötigen Informationen rund um Wiens schrillsten Ball findet man hier.

New Sound Festival 2016
“New Sounds von der Bühne direkt ins Herz, in die Beine, in die Köpfe der Menschen. Zeitgeist, Baby – am 27. Februar in der Ottakringer Brauerei!”, ’nuff said. Alle weietern Informationen gibt es hier und 2×2 Karten kann man hier gewinnen.

Haustiermesse Wien
Weniger tanzbar, sicher aber gleich laut wird es am kommenden Wochenende auf der Haustiermesse in der Marx Halle ablaufen. Alles für Hund, Katz und deren Besitzer. Alles wichtigen Informationen findet man hier.

Vanity @ Passage
Vanity – The Posh Club am Samstag:  Nirgends wird mehr geflirtet, getanzt, Champagner geschlürft und geschmust. Nicht verpassen! Gewinnen kann man HIER.

Saturdays feat. Med&Law
Wohl DIE Party für Medizin und Jus-Studenten. Gefeiert wird mit Schampus und Co. im Chaya Fuera. Alle Informationen gibt es HIER.

Total Chaos
Totales Chaos verspricht der Club VIE i PEE mit dem Besten aus Rap und Hip Hop im Wiener Prater. Alle nötigen Infos gibt es HIER, Verlosungen von VIENNA.at gibt es da.

Behave!
Am Samstag ist “gutes Benehmen” im legendären U4 gefragt: BEHAVE! macht Stimmung, mit dem Besten aus den 80ern und 90ern – schon vorbeigeschaut?

Swing Sunday
Den Sonntag lässt man -besonders bei diesen Temperaturen, wohl am besten ruhig ausklingen. Zum Beispiel beim Swing Sunday im Cafe Leopold. Alles Infos hier.

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen