I Love Veggie Burger: Veganes Restaurant in der Wiener Innenstadt eröffnet

Akt.:
Österreichs größtes veganes Restaurant öffnet seine Pforten
Österreichs größtes veganes Restaurant öffnet seine Pforten - © Flying Diner GmbH
Das größte rein-vegane “I Love Veggie Burger”-Restaurant hat am Samstag, den 31. Oktober seine Pforten in der Wiener Innenstadt geöffnet. Am 6. und 7. November findet das “Grand Opening” statt.

Als größtes, rein-veganes Restaurant in Wien bietet das Restaurand Fast Casual Dining auf eine völlig neue Art und Weise. Hier stehen vegane BIO Burger, Wraps und Hot Dogs bis hin zu Salaten, Fingerfood, Beilagen, Dips, Süßspeisen und vieles mehr auf der Speisekarte. Das Unternehmen wurde mit dem Award “Franchisegeber Newcomer 2015” ausgezeichnet.

Vegane Burger in Wien

Immer mehr Menschen essen vegan und gesund. Mit den Spezialitäten von “I love Veggie Burger” hält das beliebte amerikanische Fresh-Food Fran-chise-Unternehmen Einzug in diese wachsende Zielgruppe. Auch klassische Burger-Fans und Nicht-Veganer bzw. -Vegetarier finden Gefallen an den Kreationen.  Als Besonderheit gilt das neue Flagship-Restaurant, da es mit viel Liebe und Detail gestaltet wurde. Zukünftig soll es zudem auch Veggie Clubbings geben.

OBS_20151103_OBS0022

Die nachhaltige Produktlinie, erstrahlt angefangen bei den verwendeten Materialien im Restaurant bis hin zur Verpackung im neuen und biologischen Design. Zudem werden 5% des monatlichen Gewinns an den österreichischen Tierschutz gespendet.

Information zu I Love Veggie Burger
Wo: Salzgrieß 9, 1010 Wien

>> Diese Lokale sind einen Besuch wert

(red.)

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen