AA

"i bims" vs. Fidget Spinner: Die verrücktesten Trends 2017

An manchen Trends kam man an 2017 einfach nicht vorbei.
An manchen Trends kam man an 2017 einfach nicht vorbei. ©Glomex
Trends sind allgegenwärtig: Auch 2017 gab es eineige verrückte Trends, an denen man einfach nicht vorbeikam.

Schokopizza

Der am meisten gehypte Food-Trend war die Schokopizza von Dr. Oekter. Diese lecker Kombination aus Pizzateig und Schokocreme ist aber auch unwiderstehlich.

via GIPHY

 

Einhörner

Die flauschig-pasteligen Fantasie-Pferde mit langen bunten Mähnen und glitzerndem Fell waren das Trend-Motiv des Jahres. Inzwischen gibt es sogar Einhornkaffee, -limo und -frisuren.

via GIPHY

Flamingos

Ein zweites Tier wurde 2017 zum Kult-Objekt: Der Flamingo. Besonders als Badering und Dekoration durfte der schrille Vogel nicht fehlen.

via GIPHY

Levi’s-Shirts

Auch am kultigen Levi’s Shirt kam man als modebewusster Mensch nicht vorbei. Das coole Logo-T-Shirt der Jeansmarke war besonders bei Jugendlichen beliebt.

via GIPHY

 

Fidget Spinner

Der Spielzeugtrend schlechthin war dieses Jahr der Fidget Spinner. Als Therapie-Tool hat er seinen Zweck zwar verfehlt, erfreute sich aber bei Kindern großer Beliebtheit.

via GIPHY

 

“I bims”

“I bims” hieß es 2017. Die sogenannte Vong-Sprache dominierte das Netz. Die absichtlich falschgeschriebenen Worte waren der wohl prägendste Trend 2017.

via GIPHY

2018 kann sicher mit neuen verrückteren Trends mithalten.

  • VIENNA.AT
  • Unterhaltung
  • "i bims" vs. Fidget Spinner: Die verrücktesten Trends 2017
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen