AA

Hurrikan Sandy: Flüge aus Wien am Montag vorerst nicht gestrichen

Trotz des nahenden Hurrikans "Sandy" wurden die Flüge von Wien an die Ostküste der USA noch nicht gestrichen.
Trotz des nahenden Hurrikans "Sandy" wurden die Flüge von Wien an die Ostküste der USA noch nicht gestrichen. ©Vienna Airport
Wegen des herannahenden Hurrikans „Sandy“ wurden erste Flüge von Frankfurt nach New York bereits gestrichen. In Wien will man noch abwarten.

Für Montag seien zwei Direktflüge an die US-Ostküste geplant, ob diese auch stattfinden können, werde gegenwärtig mit den lokalen Behörden in den USA geklärt, sagte AUA-Sprecherin Patricia Stampfer am Sonntag gegenüber der APA.

Flüge von Wien überprüfen

Reisenden, die am Montagvormittag von Wien aus nach New York (10:35 Uhr) oder Washington (10:25) fliegen wollen, rät die AUA vor der Fahrt zum Flughafen telefonisch oder online den Status ihres Fluges zu überprüfen. Jener AUA-Flug der sich am Sonntag mit Ziel New York bereits in der Luft befindet, sollte aber jedenfalls ohne Probleme in den USA landen können, so Stampfer. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hurrikan Sandy: Flüge aus Wien am Montag vorerst nicht gestrichen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen