AA

Hubschrauber in Alarmbereitschaft: Rettungseinsatz in Wien-Floridsdorf

Bilder vom Einsatz in Wien-Floridsdorf.
Bilder vom Einsatz in Wien-Floridsdorf. ©Leserreporter Roman M.
Leserreporter Roman M. wurde Zeuge eines Einsatzes in der Fultongasse, Ecke Nordmanngasse in Wien-Floridsdorf. Sowohl Rettung, als auch die Polizei waren vor Ort.
Bilder vom Einsatz in Wien-Floridsdorf

Montagvormittag, um 11:14 Uhr, wurde die Wiener Berufsrettung in die Fultongasse im 21. Bezirk gerufen. Bei einer 63-jährigen Frau wurde aufgrund von Brustschmerzen zunächst ein Herzinfarkt vermutet, vorsorglich war auch ein Rettungshubschrauber vor Ort.

“Der Herzinfarkt wurde allerdings nicht bestätigt, die Dame wurde dann wegen einer Lungenerkrankung mit einem Rettungswagen ins Spital gebracht”, erfuhr VIENNA.at von der Berufsrettung.

Lebensgefahr habe bei der Patientin keine bestanden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hubschrauber in Alarmbereitschaft: Rettungseinsatz in Wien-Floridsdorf
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen