AA

"Hör mal, wer da hämmert"-Star Samantha Burke: SIE bekommt Jude Laws Baby!

Es war nur eine kurze Affäre. Mit Folgen. Jetzt wird Hollywood-Star Jude Law zum vierten Mal Vater. Die Mutter des Kindes: Samantha Burke. 36, Model und Ex-„Tool Time”-Girl in „Hör mal, wer da hämmert”. Im Herbst kommt das Baby – die Schwangerschaft ist kaum zu übersehen…

„Ja, ich kann bestätigen, dass Ms. Burke und Mr. Law eine Beziehung hatte”, so Samanthas Anwälte zum Online-Portal TMZ. „Sie hat ihn informiert, dass sie im Herbst ein Kind von ihm erwartet. Seit er von der Schwangerschaft weiß, hat Mr. Lawsofort reagiert und seine Unterstützung angeboten.” Angeblich hat sich Samantha bei Babies ‘R’ Us registriert (eine Website für werdende Mamis). Dort hat sie angegeben, dass sie am 6. Oktober ein Mädchen erwartet, das sie Sophia nennen will. Krass: Am 6. Oktober wird Jude Laws ältester Sohn Rafferty 13 Jahre alt

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Hör mal, wer da hämmert"-Star Samantha Burke: SIE bekommt Jude Laws Baby!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen