AA

Hotel Sacher: Neue Luxus-Zimmer nach Renovierung

Nach der Renovierung der Hotelzimmer im Hotel Sacher Wien dürfen sich Gäste auf Luxus und neuen Glanz im gesamten vierten Stock freuen.
Bilder der neuen Suiten

Nun, nach nur wenigen Monaten, ist ein weiterer Abschnitt in dem Erneuerungsprozess abgeschlossen und das Hotel Sacher wieder ist damit wieder einen entscheidenden Schritt voraus. Denn im Wiener Hotel Sacher erstrahlt das vierte Stockwerk mit 26 Zimmern und Suiten in neuem, individuellem Glanz.

Individualität in jedem Zimmer des Hotel Sacher Wien

Individualität ist einer der bestimmenden Werte in den Sacher Hotels. Kein Zimmer gleicht dem anderen und dennoch ist der Wiedererkennungswert aufgrund der typischen Sacher-Styles hoch. Für die neuen Zimmer und Suiten wurde ein eigenes Farbkonzept entwickelt, das die Brücke schlägt zwischen Tradition und Moderne. „Zum einen haben wir uns an eine Farbwelt gehalten, die mit der bereits bestehenden korrespondiert, die aber zum anderen auch aktuelle wie zukünftige Trends aufgreift“, erklärt Elisabeth Gürtler, Geschäftsführerin der Sacher Hotels.

Hohes Maß an Qualität in neuen Sacher-Suiten

Auf Qualität wurde sowohl bei der Auswahl der Stoffe wie auch der Einrichtungsgegenstände, des High Tech Angebotes sowie der individuellen Details geachtet. Neu ist, dass in jeder neu gestalteten Suite Parkettböden verlegt wurden, bereits bekannt, da typisch für alle Sacher Hotels ist, dass in jedem Zimmer Original-Kunstwerke an den Wänden hängen. Darüber hinaus verfügt jedes Zimmer über modernste High Tech Ausstattung wie Flatscreen TV Geräten, DVD Player, iPod Docking Stations sowie W-lan.

Badezimmer erhalten einen neuen Stellenwert, sie werden immer mehr zu einer Zone des Wohlbefindens und mehr und mehr in die Zimmer und Suiten integriert. Im neuen Sacher verfügt jedes Zimmer sowohl über Badewanne als auch separate Dusche, in die Spiegel sind modernste Flat-Screens integriert, die auch ein Multimedia Erlebnis in den Badezimmern ermöglichen.

Neue Hotelkategorie im Hotel Sacher Wien

Mit der neuen „deluxe Junior Suite“ wird dem Gast eine zusätzliche Kategorie angeboten, die vor allem Geschäftsreisenden (aber natürlich auch Individualreisenden) jenen individuellen Raum bietet, den man benötigt, wenn man in seinem Hotel nicht nur wohnt, sondern auch arbeitet.

Ab sofort können die neuen Zimmer und Suiten im Hotel Sacher in Wien bezogen werden. Die Preise wie auch alle weiteren Informationen sowie Bilder sind unter www.sacher.com zu finden.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Hotel Sacher: Neue Luxus-Zimmer nach Renovierung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen