AA

Hostessen beim Autosalon Genf 2016

©Autosalon Genf / Photopro. Event D. Keller
Die hübschen Hostessen haben keinen leichten Job. Immer lächeln. Gute Miene machen. Foto-Wünsche erfüllen. Und vor allem müssen sie die Autos in Szene setzen.
Hübsche Hostessen I.
NEU
Hübsche Hostessen II.
NEU
Panne beim Autosalon
Super-Sportwagen beim Autosalon
Heiße Boliden

Auf einer Auto-Messe wie dem Autosalon Genf dürfen die hübschen Girls natürlich nicht fehlen. Die Messe-Hostessen setzen mit ihrem hübschen Lächeln die Neuvorstellungen noch besser in Szene. Der Job ist allerdings kein einfacher, denn sie müssen immer gut gelaunt sein, für Fotos zur Verfügung stehen und den einen oder anderen Gast auch mal in die Grenzen weisen. “Beim Bussi zieh’ ich die Grenze”, sagt eine Hostess im Blick-Interview. “Es ist manchmal unangenehm, aber man muss einfach seinen Job machen.”

Alle Bilder vom Autosalon Genf 2016

  • VIENNA.AT
  • Auto
  • Hostessen beim Autosalon Genf 2016
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen