AA

Horror: Spinne kletterte durch Narbe in Bauch

Drei Tage lebte ein Australier mit einer Spinne unter seiner Haut.
Drei Tage lebte ein Australier mit einer Spinne unter seiner Haut. ©Facebook/Dylan Thomas
Menschen mit einer Spinnen-Phobie sollten an der Stelle wohl nicht weiterlesen: Der 21-Jährige Australier Dylan Thomas verbrachte seinen Urlaub auf Bali, als er plötzlich einen roten Strich auf seinem Bauch bemerkte. Was folgte, ist richtig schaurig.

Eigentlich kennt man solche Szenen ja nur aus trashigen Horror-Movies: Spinnen beißen ihr Opfer, und krabbeln in den Körper. Doch bei Dylan wurde der Alptraum nun echt. Doch von Anfang an: Der junge Australier bemerkte einen roten Strich an einer Blinddarm-Narbe, der stetig länger wurde. Wie sich erst später herausstellen sollte, hatte sich eine Spinne durch die Narbe gebissen, war unter die Haut gekrochen – und hatte ganze drei Tage dort verbracht. Bei den Bewegungen formte das Tier sogar eine Beule auf der Bauchdecke.

“Es war ein brennendes, geradezu sengendes Gefühl in meiner Haut, verursacht durch das Gift des Tieres”, erklärte Dylan Thomas laut “Bild” nach seiner Rettung durch die Ärzte. Dabei wurde seine Behandlung zunächst komplett verpfuscht. Beim ersten Arztbesuch bekam er lediglich ein Mittel gegen allergische Reaktionen und wurde wieder heimgeschickt.

Er musste einen ganzen weiteren Tag mit der Spinne in sich verbringen, ehe er sich wieder ins Krankenhaus begab und dort dann von einem Arzt endlich die richtige Diagnose gestellt wurde. Das zu dem Zeitpunkt bereits tote Tier wurde mit einer Pinzette entfernt. Mittlerweile kann Dylan, der von seinen Freunden aufgrund des Vorfalls “Spiderman” genannt wird, wieder über die ganze Geschichte scherzen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Horror: Spinne kletterte durch Narbe in Bauch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen