AA

Horror-Clowns treiben ihr Unwesen nun auch in Europa

Die Horror-Clowns haben nun Europa erreicht.
Die Horror-Clowns haben nun Europa erreicht. ©APA/AFP/YURI CORTEZ
Als unheimliche Clowns verkleidet und mit Messern oder Baseballschlägern bewaffnet ziehen sie durch die Straßen, bedrohen Menschen und locken Kinder in den Wald. Der neue Hype um die bewaffneten Horror-Clowns, die Amerika in Angst und Schrecken versetzen, hat nun Europa erreicht.
Horror-Clowns greifen um sich

Die meisten dieser eher fragwürdigen Scherze sind zwar relativ harmloser Natur, jedoch gab es in Schweden einen Vorfall, bei dem ein Jugendlicher verletzt wurde. Der Horror-Clown ging mit einem Messer bewaffnet auf ihn los und stach mehrmals auf ihn ein.

Nun wurde auch in Deutschland der erste Gruselclown gesichtet, wo er zwei Männer bedrohte. Wann dieser bedenkliche Trend nach Österreich schwappt, ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Horror-Clowns treiben ihr Unwesen nun auch in Europa
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen